BOASTERS

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

29.04.2024

Beim Veldidena Cup #6 – Season Jam standen die Jugendlichen im Rampenlicht, da sie die Mehrheit der Teilnehmer*innen stellten. In einem mit Spannung geladenen Finale sicherte sich Flo Gastl den Sieg mit einem 3:0 gegen Walter Bürgler.

Die Auszeichnung für die beste Dame und gleichzeitig beste Jugendliche ging an Johanna Spiegl, die einen beeindruckenden 4. Platz erreichte. Bei den männlichen Jugendlichen zeigte Florian Ehrenreich seine Stärke und erkämpfte sich den 5. Platz in einem hart umkämpften Feld.

Mona Clementi hatte in der zweiten Runde des Turniers das Glück auf ihrer Seite, als sie ein Freilos erhielt und somit um den 5. Platz spielen konnte. Felix Ehrenreich hingegen verlor einen spannenden Kampf in der zweiten Runde gegen seinen Bruder Florian Ehrenreich und landete auf dem 7. Platz.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer*innen, die zu diesem erfolgreichen Event beigetragen haben, sowie an Flo Gastl für die tolle Organisation.

Weitere Neuigkeiten

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

24.03.2024

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

Veldidena Cup #5 - Season Jam

07.03.2024

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende…

Season Jam #4 eröffnet die diesjährige Marmeladen-Saison

13.02.2024

Veldidena Cup #4 - Season Jam eröffnet die diesjährige Marmeladen-Saison mit einem spannenden Turnier.