BOASTERS

Veldidena Cup #5 - Season Jam

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende Matches sorgte.

28.04.2024

Der Veldidena Cup wurde trotz einiger krankheitsbedingter Absagen als 8ter-Raster gespielt.

Der Turniersieg ging schließlich an Kevin Schön, der sich in einem spannenden Finale mit 3:1 gegen Flo Gastl durchsetzte. Besonders beeindruckend spielte jedoch Remo Kiss, der hauchdünn im Halbfinale mit 5 Sätzen gegen Flo Gastl unterlag und sich letztendlich den 3. Platz vor Marco Malesevic mit 3:1 sichern konnte.

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer*innen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft für packende Spiele und eine tolle Atmosphäre gesorgt haben.

Weitere Neuigkeiten

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

09.04.2024

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

24.03.2024

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

Season Jam #4 eröffnet die diesjährige Marmeladen-Saison

13.02.2024

Veldidena Cup #4 - Season Jam eröffnet die diesjährige Marmeladen-Saison mit einem spannenden Turnier.