BOASTERS

Summertrophy 2021 im Padeldome Wien

Trotz Hitze spielten 27 motivierte Squasher*innen am 17. Juli 2021 im Padeldome Wien beim ersten Turnier des Sommers mit.

28.03.2024

Ein Ausschnitt der Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Summertrophy. Mittig im Vordergrund die SCVB Spieler*innen: v.l. Ian De Cillia, Jan Gastl (in Weiss), Katharina Gastl und Kevin Schön

Der Squashclub Veldidena Boasters Innsbruck wurde von 4 Spieler*innen in Wien vertreten (Katharina und Jan Gastl, Ian De Cillia und Kevin Schön).

Katharina Gastl konnte ihr spannenstes und letztes Spiel des Turniers, das bis in den 5ten Satz ging, für sich entscheiden. Auch Ian De Cillia schlug sich gut. Nach der ersten Niederlage, hat er alle Spiele gewonnen. Bereits vor dem Halbfinale fand das überaus spannende Match zwischen Jan Gastl und Patrick Strobl statt, welches in einem Fünf-Satz-Krimi knapp für Jan Gastl ausging. Leider reichte die Kraft dann nicht mehr, um den späteren Turniersieger Jonathan Gallacher im Halbfinale zu bezwingen.
Im zweiten Halbfinale trafen Kevin Schön und Heribert Monschein aufeinander, welches Kevin Schön in drei Sätzen für sich entschied. Den dritten Platz holte sich Jan Gastl gegen Heribert Monschein ebenfalls in drei Sätzen. Auch Kevin Schön unterlag Jonathan Gallacher, der sich den Turniersieg sichern konnte.

 

Vielen Dank für die Turnierleitung Heribert Monschein!

Weitere Neuigkeiten

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

24.03.2024

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

Veldidena Cup #5 - Season Jam

07.03.2024

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende…

Season Jam #4 eröffnet die diesjährige Marmeladen-Saison

13.02.2024

Veldidena Cup #4 - Season Jam eröffnet die diesjährige Marmeladen-Saison mit einem spannenden Turnier.