BOASTERS

Squash Bundesliga Heimrunde in Innsbruck

Die höchste Spielklasse im Squash Österreich war zum zweiten Mal in dieser Saison zu Gast beim Squashclub Veldidena Boasters in Innsbruck.

25.04.2024

Am 02.04.2022 war die Squash Bundesliga das zweite Mal zu Gast in Innsbruck. Die Tiroler waren einerseits durch das Squash Team Tirol vertreten, die schon ihren Fix-Startplatz fürs Finale sichern konnten und als 2 Mannschaft war der junge Squashclub Veldidena Boasters vor Ort.
Die Boasters aus Innsbruck verloren ihr erstes Spiel gegen den Serienmeister Neudorf mit 1:3. Lucca und Jan spielten sehr stark. Auch im zweiten Match waren es Lucca und Jan, die das Innsbrucker Team 2:0 in Führung brachten.
Remo, Ian und Florian konnten leider keine Punkte in dieser Runde für den SQVB gewinnen.
Anders lief es bei der zweiten Mannschaft aus Tirol:
Das Team um Simon Draxler, Squash Team Tirol, hatten aufgrund der Covid bedingten Absagen nur ein Spiel an diesem Tag. Jedoch dieses gegen den Favoriten aus Öberösterreich. Den einzigen Punkt machte Florian Mader nach einem sehr starken Spiel. Er gewinnt 3:0 gegen Paul Mairinger.

Beide Teams sind nun in der Tabelle ins Play Off gerutscht:
STT – 3. Platz
SQVB – 4. Platz

Weitere Neuigkeiten

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

09.04.2024

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

24.03.2024

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

Veldidena Cup #5 - Season Jam

07.03.2024

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende…