BOASTERS

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

26.05.2024

Beim Veldidena Cup #6 – Season Jam standen die Jugendlichen im Rampenlicht, da sie die Mehrheit der Teilnehmer*innen stellten. In einem mit Spannung geladenen Finale sicherte sich Flo Gastl den Sieg mit einem 3:0 gegen Walter Bürgler.

Die Auszeichnung für die beste Dame und gleichzeitig beste Jugendliche ging an Johanna Spiegl, die einen beeindruckenden 4. Platz erreichte. Bei den männlichen Jugendlichen zeigte Florian Ehrenreich seine Stärke und erkämpfte sich den 5. Platz in einem hart umkämpften Feld.

Mona Clementi hatte in der zweiten Runde des Turniers das Glück auf ihrer Seite, als sie ein Freilos erhielt und somit um den 5. Platz spielen konnte. Felix Ehrenreich hingegen verlor einen spannenden Kampf in der zweiten Runde gegen seinen Bruder Florian Ehrenreich und landete auf dem 7. Platz.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Teilnehmer*innen, die zu diesem erfolgreichen Event beigetragen haben, sowie an Flo Gastl für die tolle Organisation.

Weitere Neuigkeiten

Bundesligarunde in Graz

12.05.2024

Am vergangenen Wochenende fand die Bundesligarunde im Racket Sport Center Ragnitz statt, wo sowohl die Damen als auch die Herren…

Bericht über die Österreichische Meisterschaft Juniors in Graz

12.05.2024

Die Österreichische Meisterschaft Juniors im Squash in der steirischen Landeshauptstadt war ein beeindruckendes Ereignis, bei dem die jugendlichen Spieler des…

Bericht über die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften

02.05.2024

Die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften versammelten knapp 30 Jugendliche im Alter zwischen 11 und 18 Jahren, die sich auf dem Squash-Court…