BOASTERS

Veldidena Cup #5 - Season Jam

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende Matches sorgte.

26.05.2024

Der Veldidena Cup wurde trotz einiger krankheitsbedingter Absagen als 8ter-Raster gespielt.

Der Turniersieg ging schließlich an Kevin Schön, der sich in einem spannenden Finale mit 3:1 gegen Flo Gastl durchsetzte. Besonders beeindruckend spielte jedoch Remo Kiss, der hauchdünn im Halbfinale mit 5 Sätzen gegen Flo Gastl unterlag und sich letztendlich den 3. Platz vor Marco Malesevic mit 3:1 sichern konnte.

Ein großer Dank geht an alle Teilnehmer*innen, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft für packende Spiele und eine tolle Atmosphäre gesorgt haben.

Weitere Neuigkeiten

Bundesligarunde in Graz

12.05.2024

Am vergangenen Wochenende fand die Bundesligarunde im Racket Sport Center Ragnitz statt, wo sowohl die Damen als auch die Herren…

Bericht über die Österreichische Meisterschaft Juniors in Graz

12.05.2024

Die Österreichische Meisterschaft Juniors im Squash in der steirischen Landeshauptstadt war ein beeindruckendes Ereignis, bei dem die jugendlichen Spieler des…

Bericht über die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften

02.05.2024

Die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften versammelten knapp 30 Jugendliche im Alter zwischen 11 und 18 Jahren, die sich auf dem Squash-Court…