BOASTERS

Tirolerliga und Salzburg Junior Open

Zwei mal ein großer Erfolg für die Boasters.

23.02.2024

Innsbruck und Salzburg. Zuerst waren die Teams der Tiroler Liga im Einsatz. Die Boasters starteten in dieser Saison wieder mit zwei Teams in die Squashliga 2022/23.
Einerseits das Team rund um die Bundesligaspieler Gastl/Gastl/Schön und erstmal im zweiten Team Großteils eine Mannschaft fast nur aus Jugendspielern bestehend.
Die Veldidena Boasters I konnten relativ klar diese Liga gewinnen und auch am letzten Spieltag, obwohl es eigentlich schon klar war, noch überzeugen und beeindruckend gewinnen.
Somit sind die Spieler des Einser Teams, Gastl Jan, Schön Kevin, Gastl Flo und Kiss Remo Tiroler Mannschaftsmeister 2023.

Gratulation!

Aber auch die Girls and Boys (Team II) schlugen sich tapfer und zeigten auf, dass die Jungs und Mädels der Boasters richtig gut sind.

Gleich am nächsten Morgen ging es dann schon sehr zeitig nach Salzburg zu den Salzburg Junior Open. 6 Top SpielerInnen aus dem Jugendkader von Trainer Jan Gastl traten in fast allen Klassen (ausgenommen U11) an und konnten auch all diese Klassen gewinnen. Ein Wahnsinns Erfolg!

 

U13 Sieger Felix Ehrenreich – U15 Platz 5
U15 Sieger Jakob Stein – U17 Platz 6
U15 Zweite Johanna Spiegl
U15 Vierte Mona Clementi
U17 Sieger Leon Clementi
U17 Platz 11 Yanik Plankensteiner – U19 Platz 7
U19 Sieger Leon Clementi

 

Dieses Wochenende war wohl eines der erfolgreichsten in der jungen Geschichte des Squash Club Veldidena Boasters.
Besonders die Leistungen der Jugendlichen lässt auf eine erfolgreiche Österreichische Jugendmeisterschaft 2023 in Graz am 3. – 5.5.2023 hoffen.

Nochmals Gratulation an alle SpielerInnen und danke an die Unterstützer Vorort

Weitere Neuigkeiten

Season Jam #4 eröffnet die diesjährige Marmeladen-Saison

13.02.2024

Veldidena Cup #4 - Season Jam eröffnet die diesjährige Marmeladen-Saison mit einem spannenden Turnier.

Förderkonzept für den Squashclub Veldidena Boasters

31.12.2023

Starten wir gemeinsam in ein erfolgreiches Jahr 2024!

Season Jam Episode 2 begeistert mit spannenden Matches

10.11.2023

Das Squashturnier der Veldidena Boasters Season Jam Episode 2 begeistert mit spannenden Matches