BOASTERS

Squash Bundesliga Heimrunde in Innsbruck

Die höchste Spielklasse im Squash Österreich war zum zweiten Mal in dieser Saison zu Gast beim Squashclub Veldidena Boasters in Innsbruck.

17.05.2022

Am 02.04.2022 war die Squash Bundesliga das zweite Mal zu Gast in Innsbruck. Die Tiroler waren einerseits durch das Squash Team Tirol vertreten, die schon ihren Fix-Startplatz fürs Finale sichern konnten und als 2 Mannschaft war der junge Squashclub Veldidena Boasters vor Ort.
Die Boasters aus Innsbruck verloren ihr erstes Spiel gegen den Serienmeister Neudorf mit 1:3. Lucca und Jan spielten sehr stark. Auch im zweiten Match waren es Lucca und Jan, die das Innsbrucker Team 2:0 in Führung brachten.
Remo, Ian und Florian konnten leider keine Punkte in dieser Runde für den SQVB gewinnen.
Anders lief es bei der zweiten Mannschaft aus Tirol:
Das Team um Simon Draxler, Squash Team Tirol, hatten aufgrund der Covid bedingten Absagen nur ein Spiel an diesem Tag. Jedoch dieses gegen den Favoriten aus Öberösterreich. Den einzigen Punkt machte Florian Mader nach einem sehr starken Spiel. Er gewinnt 3:0 gegen Paul Mairinger.

Beide Teams sind nun in der Tabelle ins Play Off gerutscht:
STT – 3. Platz
SQVB – 4. Platz

Weitere Neuigkeiten

Tiroler Squash-Liga in Gerlos – 3. Runde

08.05.2022

12 Spiele, 9 Tiroler Squasher, 2 Hallen, eine Zuseherin, ein Hund und ein gemütlicher Ausklang in der Squashhalle Gerlos.

Katharina Gastl als Favoritin beim Salzburg Junior Open 2022

25.03.2022

Vom 26.03. bis zum 27.03.2022 tritt Katharina Gastl als Favoritin in der Altersgruppe U17 sowie U19 an.

Katharina Gastl ist für die Jugend U17 Team EM 2022 nominiert und Fixstarterin

06.03.2022

Innsbruck/Wien