BOASTERS

Saison-Jam: Squash-Turnierserie des Veldidena Boasters in Tirol

Die Squash-Szene in Tirol erhält in diesem Jahr einen ganz besonderen Leckerbissen

25.07.2024

Der Innsbrucker Verein Veldidena Boasters veranstaltet eine aufregende Turnierserie, die den treffenden Namen „Season Jam“ trägt. Doch hier geht es nicht nur um packende Squash-Matches, sondern auch um die köstliche Welt der Marmeladen.

Jeden ersten Freitag im Monat ab 18:00 Uhr versammeln sich Squash-Enthusiasten in der Hunoldstraße in Innsbruck, um an diesem mitreißenden Turnier teilzunehmen. Die Veranstaltung erstreckt sich über die gesamte Saison, und Squash-Fans können sich auf spannende Wettkämpfe freuen. Doch das ist noch nicht alles!

Was „Season Jam“ von anderen Turnierserien abhebt, sind die einzigartigen Preise. Bei jedem Turnier haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die feinste Auswahl an Marmeladen zu gewinnen. Diese ungewöhnliche Prämie verleiht dem Wettbewerb eine zusätzliche Würze und macht „Season Jam“ zu einem einzigartigen Erlebnis.

Eine weitere bemerkenswerte Besonderheit dieses Events ist die offene Spielberechtigung. Jeder österreichische Squashspieler mit einer Vereinszugehörigkeit kann an dieser aufregenden Serie teilnehmen. Diese Offenheit spiegelt den inklusiven Geist des Squash-Sports wider und fördert die Gemeinschaft unter den Spielern.

Es ist erwähnenswert, dass „Season Jam“ eine offizielle Veranstaltung unter der Schirmherrschaft des Österreichischen Squash Racket Verbands (ÖSRV) ist. Dies unterstreicht die Seriosität und den hohen Standard dieses Turniers und macht es zu einem Pflichttermin für Squash-Begeisterte in ganz Österreich.

Insgesamt verspricht „Season Jam“ Squash auf höchstem Niveau, spannende Wettkämpfe und die Möglichkeit, köstliche Marmeladen zu gewinnen. Der Veldidena Boasters Verein hat hier eine Veranstaltung geschaffen, die nicht nur den Sport, sondern auch die Freude am Genuss zelebriert. Seien Sie dabei und erleben Sie die Faszination von „Season Jam“ in Innsbruck, Tirol.

Weitere Neuigkeiten

Bundesligarunde in Graz

12.05.2024

Am vergangenen Wochenende fand die Bundesligarunde im Racket Sport Center Ragnitz statt, wo sowohl die Damen als auch die Herren…

Bericht über die Österreichische Meisterschaft Juniors in Graz

12.05.2024

Die Österreichische Meisterschaft Juniors im Squash in der steirischen Landeshauptstadt war ein beeindruckendes Ereignis, bei dem die jugendlichen Spieler des…

Bericht über die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften

02.05.2024

Die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften versammelten knapp 30 Jugendliche im Alter zwischen 11 und 18 Jahren, die sich auf dem Squash-Court…