BOASTERS

Rebranding: neues Logo

Aufgrund der Assoziation des alten Logos mit fragwürdigem Gedankengut hat der Vorstand entschlossen dieses durch ein neues zu ersetzen.

17.04.2024

Das alte Logo, welches einen Totenkopf über zwei gekreuzten Squashschlägern zeigte, war einige Jahre die Repräsentation des Squashclub Veldidena Boasters in Innsbruck. Nachträglich wurde nun in Erfahrung gebracht, dass ein/dieser Totenkopf mit Themen  und Standpunkten in Verbindung gebracht wird, welche der Squashclub Veldidena Boasters in keinster Weise vertritt.

 

Wir freuen uns, unser neues Logo präsentieren zu können, das unsere Nähe zu den Bergen als Innsbrucker Squash Verein zum Ausdruck bringen soll.

 

Weitere Neuigkeiten

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

09.04.2024

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

24.03.2024

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

Veldidena Cup #5 - Season Jam

07.03.2024

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende…