BOASTERS

Rebranding: neues Logo

Aufgrund der Assoziation des alten Logos mit fragwürdigem Gedankengut hat der Vorstand entschlossen dieses durch ein neues zu ersetzen.

17.05.2022

Das neue Logo des Squashclub Veldidena Boasters Innsbruck.

Das alte Logo, welches einen Totenkopf über zwei gekreuzten Squashschlägern zeigte, war einige Jahre die Repräsentation des Squashclub Veldidena Boasters in Innsbruck. Nachträglich wurde nun in Erfahrung gebracht, dass ein/dieser Totenkopf mit Themen  und Standpunkten in Verbindung gebracht wird, welche der Squashclub Veldidena Boasters in keinster Weise vertritt.

 

Wir freuen uns, unser neues Logo präsentieren zu können, das unsere Nähe zu den Bergen als Innsbrucker Squash Verein zum Ausdruck bringen soll.

 

Weitere Neuigkeiten

Tiroler Squash-Liga in Gerlos – 3. Runde

08.05.2022

12 Spiele, 9 Tiroler Squasher, 2 Hallen, eine Zuseherin, ein Hund und ein gemütlicher Ausklang in der Squashhalle Gerlos.

Squash Bundesliga Heimrunde in Innsbruck

05.05.2022

Die höchste Spielklasse im Squash Österreich war zum zweiten Mal in dieser Saison zu Gast beim Squashclub Veldidena Boasters in…

Katharina Gastl als Favoritin beim Salzburg Junior Open 2022

25.03.2022

Vom 26.03. bis zum 27.03.2022 tritt Katharina Gastl als Favoritin in der Altersgruppe U17 sowie U19 an.