BOASTERS

Rebranding: neues Logo

Aufgrund der Assoziation des alten Logos mit fragwürdigem Gedankengut hat der Vorstand entschlossen dieses durch ein neues zu ersetzen.

16.04.2021

Das neue Logo des Squashclub Veldidena Boasters Innsbruck.

Das alte Logo, welches einen Totenkopf über zwei gekreuzten Squashschlägern zeigte, war einige Jahre die Repräsentation des Squashclub Veldidena Boasters in Innsbruck. Nachträglich wurde nun in Erfahrung gebracht, dass ein/dieser Totenkopf mit Themen  und Standpunkten in Verbindung gebracht wird, welche der Squashclub Veldidena Boasters in keinster Weise vertritt.

 

Wir freuen uns, unser neues Logo präsentieren zu können, das unsere Nähe zu den Bergen als Innsbrucker Squash Verein zum Ausdruck bringen soll.

 

Weitere Neuigkeiten

Eye Rackets 'Mens PSA Satellite Tour' startet unter strengen Auflagen

14.04.2021

Die Eye Rackets Turnierserie findet ohne Trainer und Betreuer statt. Teilnahmeberechtigt sind nur ausgewählte, vom Sportministerium freigegebene Spieler.

Neue Dressen: Schatz Waagen und Team Shirt unterstützen uns jetzt gemeinsam!

25.02.2021

Wie auch in den letzten Jahren werden auch heuer wieder alle Teams des Vereins mit Dressen zu einem Selbstkosten-Beitrag ausgestattet.…

Bundesliga: COVID-19 Terminverschiebung

19.10.2020

Aufgrund der aktuellen Situation und den neusten Regelungen der Bundes- bzw. Landesregierung entschied der ÖSRV (Österreichischer Racket Verband) alle Bundesliga-…