BOASTERS

Neue Dressen: Schatz Waagen und Team Shirt unterstützen uns jetzt gemeinsam!

Wie auch in den letzten Jahren werden auch heuer wieder alle Teams des Vereins mit Dressen zu einem Selbstkosten-Beitrag ausgestattet. Die Firma ‚Team Shirts‘ konnte für eine Zusammenarbeit begeistert werden.

17.05.2022

Katja und Katharina Gastl (v.l) präsentieren die neuen Dressen.

Vielen Dank an unseren Obmann Gerhard und dessen unermüdlichen Einsatz und an Team Shirts für die qualitativ sehr gute Spielerausstattung.

Die Shirts, Hosen und Trainingsanzüge werden über den Verein verteilt bzw. nach Einzahlen des Selbstkostenbeitrags weitergegeben. Falls jemand Interesse hat, bitte meldet euch bei Gerhard oder Lorenz.

 

Bildercollage der neuen Dressen des Squashclub Veldidena Boasters Inssbruck.
Die brandneuen Dressen des Squashclub Veldidena Boasters Innsbruck.

 

Weitere Neuigkeiten

Tiroler Squash-Liga in Gerlos – 3. Runde

08.05.2022

12 Spiele, 9 Tiroler Squasher, 2 Hallen, eine Zuseherin, ein Hund und ein gemütlicher Ausklang in der Squashhalle Gerlos.

Squash Bundesliga Heimrunde in Innsbruck

05.05.2022

Die höchste Spielklasse im Squash Österreich war zum zweiten Mal in dieser Saison zu Gast beim Squashclub Veldidena Boasters in…

Katharina Gastl als Favoritin beim Salzburg Junior Open 2022

25.03.2022

Vom 26.03. bis zum 27.03.2022 tritt Katharina Gastl als Favoritin in der Altersgruppe U17 sowie U19 an.