BOASTERS

Katharina Gastl ist für die Jugend U17 Team EM 2022 nominiert und Fixstarterin

Innsbruck/Wien

17.05.2022

Die Nachwuchshoffnung des Squashclub Veldidena Boasters: Katharina Gastl

Seit einer Woche ist es nun klar: Katharina Gastl (SC Veldidena Boasters) ist Fixstarterin für das Jugendteam Squash Austria bei der Europameisterschaft in Eindhoven. Die Österreicher starten mit einem sehr starken jungen Team in Holland und erhoffen sich eine gute Platzierung. Des Weiteren spielen im Mix Team Daniel Lutz (Austrian Open Sieger U15) aus Salzburg und die Grazer Nachwuchs-Hoffnung Samuel Winkler.

Die Mannschaft fliegt Anfang Mai nach Eindhoven und wird von Heribert Monschein betreut.

Der Heimverein von Katharina, der Squashclub Veldidena Boasters Innsbruck, wünscht ihr alles Gute!

Weitere Neuigkeiten

Tiroler Squash-Liga in Gerlos – 3. Runde

08.05.2022

12 Spiele, 9 Tiroler Squasher, 2 Hallen, eine Zuseherin, ein Hund und ein gemütlicher Ausklang in der Squashhalle Gerlos.

Squash Bundesliga Heimrunde in Innsbruck

05.05.2022

Die höchste Spielklasse im Squash Österreich war zum zweiten Mal in dieser Saison zu Gast beim Squashclub Veldidena Boasters in…

Katharina Gastl als Favoritin beim Salzburg Junior Open 2022

25.03.2022

Vom 26.03. bis zum 27.03.2022 tritt Katharina Gastl als Favoritin in der Altersgruppe U17 sowie U19 an.