BOASTERS

Generalversammlung mit anschließender Meisterfeier

Der neue, alte Vorstand wurde von der GV bestätigt! Am Samstag (11.07.2020) fand im Gasthaus Martin in Pradl die Jahreshauptversammlung der Veldidena Boasters statt. Leider waren nur wenige Mitglieder gekommen und konnten auch nach der Generalversammlung nicht bei der Meisterfeier dabei sein. Dennoch wurde der Sieg bei der Tiroler Liga und somit der Tirolermannschaftsmeistertitel gebührend gefeiert. Selbst die zwei „ALT“ Mitglieder, Hans und Helli waren bei der Feier dabei.

17.04.2024

Neu im Vorstand sind seit Freitag nach den Neuwahlen die Posten des Sportlichen Leiters Stellvertreter und des PR- und Socialmediabeauftragten besetzt.

 

Vorstand des Squash

Club Veldidena Boasters

 

Präsident – Schatz Gerhard

Präsident – Clementi Roman

Schriftführerin – Mag. Gastl Katja, MSc

Kassier – Hauser Lorenz

Sportlicher Leiter – Gastl Florian, BSc

Sportlicher Leiter Stellvertreter – Ian DeCilia

PR- und Socialmediabeauftragten – Philipp Scambor

Kassa-Prüfer 1 – Mag. Kiss Remo

Kassa-Prüfer 2 – Simone Mayr

Weitere Neuigkeiten

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

09.04.2024

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

24.03.2024

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

Veldidena Cup #5 - Season Jam

07.03.2024

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende…