BOASTERS

Gelungenes "Get-together" Sommerturnier in Telfs

Am 13.08.2021 fand das "Get-together" Sommerturnier in Telfs in Tirol statt. Dank dem ungewöhnlichen, den Spaß in Vordergrund stellenden Spielmodus mit kurzen Sätzen gab es sehr viele spannende Matches.

05.10.2022

Insgesamt 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten in jedem Match auf 2 gewonnene Sätze, wobei pro Satz nur 6 Punkte erreicht werden mussten. Bei Satzgleichstand wurde nur ein einziger entscheidender Punkt gespielt. Dieser etwas andere Turniermodus sorgte für viel Abwechslung, Spannung und Spaß bei den Spielerinnen und Spielern.

Den Sieg konnte sich Simon Draxler (RSCT) vor Ian De Cilla (Squash Club Veldidena Boasters) sichern. Dritt wurde Simon Wieser (RSCT).

Nach dem Turnier gab es noch ein schmackhaftes 3 Gänge Menü für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das Finale des Abends stellte ein leckerer selbst gemachter Nachtisch von Simon und Anna dar. Der perfekte Abschluss für einen lustigen und spannenden Squash-Tag.

Es gibt bereits eine Gegeneinladung nach Murnau – Termin und Abstimmung wird noch übermittelt.

Weitere Neuigkeiten

"Get Together ...!" zum Saisonsstart

27.09.2022

Erstes Turnier mit fast dem gesamten neuen Jugend- und Junioren-Team der Boasters.

Stellungnahme zum Rücktritt von Heribert Monschein und Robert Fasser

01.08.2022

Mit diesem Schreiben möchten wir, der Squash Verein Veldidena Boasters, zum Rücktritt von Heribert Monschein und Robert Fasser Stellung nehmen.

Katharina Gastl bei den Dutch Junior Open 2022

16.07.2022

...auf der Reise durch Europa/Finale– European Junior Squash Circuit 21/22