BOASTERS

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

26.05.2024

Die Tiroler Squashliga erlebt in dieser Saison eine spannende Schlussphase, und der Squashclub Veldidena Boasters ist mittendrin im Kampf um den Titel. Mit zwei Mannschaften – einem Team in der Tirolerliga und einem Juniorenteam in der Landesliga – gehen die Boasters in die entscheidende Phase der Saison.

Seit dem vergangenen Wochenende befindet sich die erste Mannschaft der Boasters auf dem zweiten Platz hinter dem Team aus Reutte, während das zweite Team den dritten Platz belegt. Doch beide Mannschaften haben die Möglichkeit, ihre direkten Konkurrenten am Freitag den 26. März, dem Finaltag in der Squashhalle Burkia in Innsbruck, zu überholen.

Besonders die Vereinsführung des Squashclubs Veldidena Boasters setzt große Hoffnungen in die erste Mannschaft, da der Liga-Titel noch erreicht werden könnte. Die Herausforderung liegt jedoch darin, dass das Team aus Reutte ausschließlich mit ausländischen Spielern aufwartet, was die Aufgabe nicht einfacher macht.

Dennoch ist im Sport bekanntlich alles möglich, und das Glück könnte auch auf der Seite der Boasters stehen. Mit zwei Siegen über das rein deutsche Team aus dem Ausserfern und auch über die sehr starke Mannschaft aus dem Zillertal unter der Führung von Rieser Georg könnte das scheinbar Unmögliche wahr werden: Die Boasters könnten zum vierten Mal in Folge zum Tiroler Mannschaftsmeister gekrönt werden.

Die Spannung steigt, und die Squashfans dürfen sich auf packende Duelle am Finaltag in der Squashhalle Burkia freuen. Wird es den Boasters gelingen, sich gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und den begehrten Titel zu erringen? Die Antwort darauf wird bald bekannt sein, wenn die Schläger in Innsbruck aufeinandertreffen und die besten Squashspieler Tirols um den Sieg kämpfen.

Weitere Neuigkeiten

Bundesligarunde in Graz

12.05.2024

Am vergangenen Wochenende fand die Bundesligarunde im Racket Sport Center Ragnitz statt, wo sowohl die Damen als auch die Herren…

Bericht über die Österreichische Meisterschaft Juniors in Graz

12.05.2024

Die Österreichische Meisterschaft Juniors im Squash in der steirischen Landeshauptstadt war ein beeindruckendes Ereignis, bei dem die jugendlichen Spieler des…

Bericht über die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften

02.05.2024

Die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften versammelten knapp 30 Jugendliche im Alter zwischen 11 und 18 Jahren, die sich auf dem Squash-Court…