BOASTERS

Bericht über die Österreichische Meisterschaft Juniors in Graz

Die Österreichische Meisterschaft Juniors im Squash in der steirischen Landeshauptstadt war ein beeindruckendes Ereignis, bei dem die jugendlichen Spieler des Squash Club Veldidena Boasters aus Innsbruck eine herausragende Leistung zeigten.

26.05.2024

Unter der Leitung ihres Trainers Gastl Florian machten sie ihre Stadt stolz, indem sie eine Vielzahl von Medaillen gewannen und sich in verschiedenen Alterskategorien auszeichneten. Insgesamt nahmen sechs talentierte Spieler und Spielerinnen aus Innsbruck an dem Wettbewerb teil und zeigten ihr Können auf dem Court. Besonders beeindruckend war ihre Leistung in den Kategorien U15 und U17, in denen sie insgesamt sieben Medaillen eroberten. Johanna Spiegl erwies sich als herausragende Athletin, indem sie sowohl in der U15- als auch in der U17-Kategorie den österreichischen Meistertitel bei den Mädchen gewann. Ebenso bemerkenswert war die Leistung von Mona Clementi, die in beiden Alterskategorien den zweiten Platz belegte.Auch bei den Jungen gab es herausragende Erfolge zu verzeichnen. Leon Clementi sicherte sich die Goldmedaille in der U17-Kategorie und zeigte dabei sein außergewöhnliches Talent und seine Entschlossenheit. Jakob Stein erzielte ebenfalls einen Platz auf dem Podest, indem er den dritten Platz im U17-Bewerb belegte.Besonders bemerkenswert war die Leistung von Felix Ehrenreich, dem jüngsten Spieler im Team, der sich die silberne Medaille in der U15-Kategorie sicherte. Sein Erfolg zeugt von seinem Potenzial und seiner Fähigkeit, sich auch auf höchstem Niveau zu behaupten. Insgesamt war die Teilnahme des Teams der Veldidena Boasters an der Österreichischen Jugend Meisterschaft im Squash ein großer Erfolg und ein Beweis für ihr Talent, ihre harte Arbeit und ihre Leidenschaft für den Sport. Ihr Engagement und ihre Leistung sind eine Inspiration für Squash-Spielerinnen und -Spieler in Tirol und zeigen, dass mit Entschlossenheit und Einsatzbereitschaft alles möglich ist.

Weitere Neuigkeiten

Bundesligarunde in Graz

12.05.2024

Am vergangenen Wochenende fand die Bundesligarunde im Racket Sport Center Ragnitz statt, wo sowohl die Damen als auch die Herren…

Bericht über die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften

02.05.2024

Die Salzburger Offenen Squash-Meisterschaften versammelten knapp 30 Jugendliche im Alter zwischen 11 und 18 Jahren, die sich auf dem Squash-Court…

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

09.04.2024