BOASTERS

1. Runde Victor Bundesliga Austria

Am Samstag dem 19.09.2020 fand der Auftakt zur Österreichischen Squash Bundesliga in Wiener Neudorf statt. Für uns, den Squashclub Vedlidena Boasters Innsbruck, ist dies die Bundesliga Premiere.

24.11.2020

Der Squash Club Veldidena Boasters Innsbruck bei der Victor Bundesliga Austria. (von links: Florian Gastl, Ian De Cillia, Jan Gastl, Kevin Schön)

Mit der Aufstellung Kevin Schön (1),  Jan Gastl (2),  Florian Gastl (3) und Ian De Cillia (4), konnten wir ein starkes und motiviertes Team stellen. Leider konnten unsere Topspieler aus dem Ausland nicht antreten.

 

In der ersten Runde trafen wir auf die sehr stark aufgestellte Mannschaft des SG EDER Matmaker Team Oberösterreich (EMTOÖ). Trotz vollem Einsatz reichte es leider nicht für den Sieg.

Die Spieler des EMTOÖ und SCVB.
Die Spieler des EMTOÖ und SCVB – von links: David Maier (EMTOÖ), Paul Mairinger (EMTOÖ), Daniel Nagel (EMTOÖ), Aqeel Rehman (EMTOÖ), Florian Gastl (SCVB), Kevin Schön (SCVB), Jan Gastl (SCVB), Ian De Cillia (SCVB)

In der zweiten Begegnung (mit dem SC Viehhausen) konnten Kevin Schön und Jan Gastl beide ihre sehr spannenden 5 Satz Spiele für sich entscheiden. Florian Gastl musste sich tapfer mit 1:3 geschlagen geben. Ian De Cillia, der an diesem Tag sein Bundesliga Debüt feierte, konnte trotz vollem Einsatz bis zum Schluss leider kein Spiel für sich entscheiden. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen ging diese Partie unentschieden aus und brachte die ersten Punkte für den Squashclub Veldidena Boasters aus Innsbruck in der Victor Squash Bundesliga Austria.

 

Die genauen Ergebnisse und alle weiteren Informationen/Termine sind im offiziellen Turnierbericht zu finden.

 

Wir gratulieren den Jungs für Ihre guten Leistungen und warten gespannt auf die nächste Runde der Victor Bundesliga Austria.

Weitere Neuigkeiten

Rebranding: neues Logo

31.10.2020

Aufgrund der Assoziation des alten Logos mit fragwürdigem Gedankengut hat der Vorstand entschlossen dieses durch ein neues zu ersetzen.

Bundesliga: COVID-19 Terminverschiebung

19.10.2020

Aufgrund der aktuellen Situation und den neusten Regelungen der Bundes- bzw. Landesregierung entschied der ÖSRV (Österreichischer Racket Verband) alle Bundesliga-…

Tiroler Doppelmeisterschaft 2020 in Telfs

19.09.2020

6 Teams und damit 12 Spieler, spielten am Samstag 12.09.2020 um den Tiroler Doppelmeistertitel. Das Standardturnier des Squashclub Veldidena Boasters…