BOASTERS

Gelungenes "Get-together" Sommerturnier in Telfs

Am 13.08.2021 fand das "Get-together" Sommerturnier in Telfs in Tirol statt. Dank dem ungewöhnlichen, den Spaß in Vordergrund stellenden Spielmodus mit kurzen Sätzen gab es sehr viele spannende Matches.

20.04.2024

Insgesamt 18 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten in jedem Match auf 2 gewonnene Sätze, wobei pro Satz nur 6 Punkte erreicht werden mussten. Bei Satzgleichstand wurde nur ein einziger entscheidender Punkt gespielt. Dieser etwas andere Turniermodus sorgte für viel Abwechslung, Spannung und Spaß bei den Spielerinnen und Spielern.

Den Sieg konnte sich Simon Draxler (RSCT) vor Ian De Cilla (Squash Club Veldidena Boasters) sichern. Dritt wurde Simon Wieser (RSCT).

Nach dem Turnier gab es noch ein schmackhaftes 3 Gänge Menü für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Das Finale des Abends stellte ein leckerer selbst gemachter Nachtisch von Simon und Anna dar. Der perfekte Abschluss für einen lustigen und spannenden Squash-Tag.

Es gibt bereits eine Gegeneinladung nach Murnau – Termin und Abstimmung wird noch übermittelt.

Weitere Neuigkeiten

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

09.04.2024

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

24.03.2024

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

Veldidena Cup #5 - Season Jam

07.03.2024

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende…