BOASTERS

1. Runde Victor Bundesliga Austria

Am Samstag dem 19.09.2020 fand der Auftakt zur Österreichischen Squash Bundesliga in Wiener Neudorf statt. Für uns, den Squashclub Vedlidena Boasters Innsbruck, ist dies die Bundesliga Premiere.

19.04.2024

Der Squash Club Veldidena Boasters Innsbruck bei der Victor Bundesliga Austria. (von links: Florian Gastl, Ian De Cillia, Jan Gastl, Kevin Schön)

Mit der Aufstellung Kevin Schön (1),  Jan Gastl (2),  Florian Gastl (3) und Ian De Cillia (4), konnten wir ein starkes und motiviertes Team stellen. Leider konnten unsere Topspieler aus dem Ausland nicht antreten.

 

In der ersten Runde trafen wir auf die sehr stark aufgestellte Mannschaft des SG EDER Matmaker Team Oberösterreich (EMTOÖ). Trotz vollem Einsatz reichte es leider nicht für den Sieg.

Die Spieler des EMTOÖ und SCVB.
Die Spieler des EMTOÖ und SCVB – von links: David Maier (EMTOÖ), Paul Mairinger (EMTOÖ), Daniel Nagel (EMTOÖ), Aqeel Rehman (EMTOÖ), Florian Gastl (SCVB), Kevin Schön (SCVB), Jan Gastl (SCVB), Ian De Cillia (SCVB)

In der zweiten Begegnung (mit dem SC Viehhausen) konnten Kevin Schön und Jan Gastl beide ihre sehr spannenden 5 Satz Spiele für sich entscheiden. Florian Gastl musste sich tapfer mit 1:3 geschlagen geben. Ian De Cillia, der an diesem Tag sein Bundesliga Debüt feierte, konnte trotz vollem Einsatz bis zum Schluss leider kein Spiel für sich entscheiden. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen ging diese Partie unentschieden aus und brachte die ersten Punkte für den Squashclub Veldidena Boasters aus Innsbruck in der Victor Squash Bundesliga Austria.

 

Die genauen Ergebnisse und alle weiteren Informationen/Termine sind im offiziellen Turnierbericht zu finden.

 

Wir gratulieren den Jungs für Ihre guten Leistungen und warten gespannt auf die nächste Runde der Victor Bundesliga Austria.

Weitere Neuigkeiten

Veldidena Cup #6 - Season Jam: Flo Gastl triumphiert im Finale

09.04.2024

Boasters auf dem Weg zur Meisterschaft und zum 4-ten Titel in Folge?

24.03.2024

Das Finale der Tiroler Squashliga 2024 findet am 26.04.2024 in Innsbruck statt.

Veldidena Cup #5 - Season Jam

07.03.2024

Neben den hauseigenen Veldidena Boasters, waren auch der Squash Verein Burkia und der Squash Verein Telfs vertreten, was für spannende…